Meditations- und Erlebnisreisen

Ganzheitlich

Unser ganzheitliches Angebot

Bei unseren Reisen haben alle Reiseteilnehmer die Möglichkeit, an unserem ganzheitlichen Angebot teilzunehmen.

Dazu zählen regelmäßige Intensiv-Meditationen, die wir persönlich leiten. Wir verbinden uns geistig mit den Kraftorten, der Erde, dem Universum oder einem bestimmten Thema, das gerade ansteht. Wir fördern auch den Erholungswert der Teilnehmer. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Wir fühlen & erleben besondere Orte, Naturwunder und Orte der Kraft dadurch noch intensiver. Die Teilnahme ist freiwillig und wird je nach passendem Zeitfenster sowie gemäß Reiseausschreibung angeboten. Bei den Kukulkan Traumreisen könnt ihr selbst wählen, ob bzw. wie intensiv ganzheitlich die Reise sein darf.

Ganz Kukulkan Reisen – ganzheitlich die Welt erleben 🙂